Wäller von den Muschelsuchern
/


 

 

Welpen bei den Muschelsuchern

Da wir zur Zeit keinen weiteren Wurf planen, möchten wir Welpeninteressenten auf geplante Würfe bei befreundeten Züchtern aufmerksam machen. Schauen Sie bitte unter

Wällerfreunde im IHR e.V.

 

2015

Wir planen zur Zeit keinen weiteren Wurf.

Mit Alotta werden wir nicht züchten sondern sie wird ausschließlich ihre geliebte Sportart Agility machen dürfen.
Mit unseren kleinen Quenai, die am 27. Januar 2014 geboren wurde, können wir noch nicht absehen, ob sie zuchttauglich geschrieben wird.

Einige Ausstellungen hat sie schon mit Bravour gemeistert, aber es fehlen noch alle ärztlichen Untersuchungen und Auswertungen.
Der Wunsch mit ihr einen Wurf zu machen ist da, aber wir müssen uns noch bis Mitte 2015 gedulden.

Bei Interesse fragen Sie dann noch einmal nach.

Zur Zeit wird Quenai im Agility ausgebildet und zur Begleithundeprüfung vorbereitet.

 

 


2010

Wir planen für das Jahr 2010 und 2011 keinen weiteren Wurf, da wir erst einmal sehen wollen, wie sich meine 10 Welpies entwickeln.
Ausserdem will Frauchen endlich mit mir beim Agillity in die A2 aufsteigen.
Vielleicht ein zweiter Wurf 2012 ???
Fragt doch einmal zu gegebener Zeit nach. Wir würden uns bei Interesse sehr darüber freuen, aber erst einmal verfolgt doch die Fotoserie von meinen Welpen, die 2010 auf die Welt gekommen sind und drückt mir die Daumen für meinen Sport.




Wir schenken unseren Hunden
ein klein wenig Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,
was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft,
was der Mensch je gemacht hat.
                                                                                   (Roger Andrew Caras)