Wäller von den Muschelsuchern
/


 

 

Wäller-Treffen am Edersee auf dem Campingplatz Teichmann












Briard Hutch mit Familie, Bernd mit Lou, Peter,  Familie mit Chilly , Harald mit Beloo, Anne mit   ...Steffen mit Zkadee, Lohar, und Steffen mit mir Alotta.

Christina mit Bhanu, Rita mit Carla, Heike mit Chaya und Amy,    mit C, Kurt mit Cooky und Petra, Nicole mit Anton 2   Judith und Thomas mit Carlo, Ute mit Dschinyund Cira.



























Besichtung auf Schloss Waldeck.



Gemütlicher Grillabend mit Lagerfeuer und Musik zum Mitsingen. Herrlich. Und wir Wäller sind alle dabei.
























Auf der riesigen Sperrmauer.



Heike und Bernd von der Zuchtstätte "von der Baar".


Petra und Kurt mit Wäller Cookie.


Frauchen, ich Alotta und meine Freundin Dschiny.


Heike mit ihrer Chaya.


Nicole, Steffen und Kevin mit Anton 2 und Zkadee von der Zuchtstätte "vom Berge Horeb".


Andrea und Nantje mit Lynn von der Zuchtstätte "vom Lumdatal".


Mit dem Ausflugsdampfer über den gesunkenen Edersee.












Kleine Verschnaufpause nach dem Aufstieg.



Briardrüde Hutch mit Eltern.






Ich habe Rücken ;-))




















Das große Wällertreffen mit Wanderung kann beginnen.


Danke Rolf für die schönen Photos. Unser Lottchen inmitten ihrer Freunde.


Und los gehts....



Nachdem wir schon ein gutes Stück gelaufen waren mußten wir hier noch auf einige Nachzügler warten.









Das war schon mal eine harte Nummer. Wir kamen uns vor wie bei Wacken Open Air. Die Wäller sahen aus wie kleine Schweinchen ;-))


Alle waren pitschepatsche nass. Ein Glück war die Hütte schon vorgeheizt. Am Kamin konnten wir sogar unsere Klamotten trocknen.



 








Netter Abend mit Petra und Kurt von Cooky, Anne und Andreas und anderen.


Nachdem wir alle heiß geduscht und wieder ein bisschen warm geworden waren, haben wir noch einmal schön zusammen gegessen. Petra und Kurt von Cooky vom Bambuswald haben uns ganz toll von ihren Klettertouren mit Hund im Bayern erzählt.


Das schöne lange Wochenende ist zuende. Jetzt wird abgebaut und zusammengepackt. Wir freuen uns schon auf das Wäller Treffen im nächsten Jahr am Edersee.


Tja Christian, Argo, Johanna und Julius. Nun müssen wir wieder ein Jahr warten, bis wir uns wiedersehen.War einmal wieder soo schön mit Euch. Argo ist aber auch ein ganz besonders feiner Wäller.


Unser Wäller Camp am Edersee.


Ute und ich sind schon an der Planung für das nächste Jahr.