Wäller von den Muschelsuchern
/

 

 

Februar 2018

Endlich einmal Schnee im Norden.....












 Januar 2018


Liane mit Uxmy und Valerie, Ina und Rolf mit Quenai und Alotta, Frank und Anke mit Safi und Merlin, Thom und Susi mit Cheiron.



Traditionell trafen sich wieder einige Wällerbesitzer zum Neujahrsspaziergang. Dieses Jahr sind wir nicht in SPO gelaufen, sondern in HoLo. Um 12.00 Uhr trafen sich 7 gutgelaunte Wanderlustige mit ihren 7 fröhlichen Hunden. Das Wetter war sonnig bis trocken, der Weg von 10,5 km wurde in 2 Stunden bewältigt. Zwischendurch konnten wir die Hunde auch mal von der Leine lassen, was sie mit Sprints, Ballspielen und lustigen Jungwällerpurzeleien ausgenutzt haben. Zum Abschluss gab es lecker heiße Wienerle im warmen Brötchen mit Senf sowie Kaffee und Kakao im Carport. Den Hunden wurden Wassernäpfe gereicht.
Es war sehr schön und wir freuen uns auf den nächsten Spaziergang. Ein herzlicher Dank geht an Anke und Frank


Dezember 2017

Wir wünschen all unseren Freunden und Besuchern einen guten Rutsch und ein

chilliges und glückliches Jahr 2018.


Sommer 2017

 



 Dezember 2016

Die Muschelsucher schicken ihrer Familie, ihren Freunden und Besuchern ganz herzliche Weihnachtsgrüße. Wir hoffen dass wir weiterhin viel Zeit miteinander verbringen und viel Lebensfreude im nächsten Jahr zusammen und durch einander erleben.
Alles alles Liebe, Eure Alotta mit Quenai und Baggy im Herzen.

Besondere Grüße gehen neben der Weihnachtspost auch hier an Alotta´s Geschwister Lorbas, Asja, Ashanti, Anuk, Smilla, Frida, Albert, Achira und Amy mit ihren Familien. Wir denke viel an Euch. Schickt gerne Photos.

 

 


 

 Sommer 2015

Am 04. Juli 2015 hat die kleine Quenai zum 2. Mal ihre Begleithundeprüfung mit Verkehrsteil im SV Bad-Oldesloe bestanden.
Wir sind sehr froh darüber trotz 34 Grad im Schatten mit 56 Punkten bestanden zu haben.
Herzlichen Glückwunsch kleine Queni-Maus!

 

 

Am 26. Juni 2015 hat unsere lütte Quenai ihre Begleithundeprüfung mit Verkehrsteil in unserer Hundeschule unter dem DVG-Richter bestanden.

Herzlichen Glückwunsch.

Es war der erste heiße Tag im Jahr und sie mußte ihre erste Prüfung laufen.
Durch ihren lustigen Hüpfer vom Vorsitzen aus dem Liege-Abruf (3 Mal - wer, ich???) ins Fuß hat sie eine sehr gute Bewertung erhalten. Wir sind froh und sehr stolz auf unsere süße Maus.