Wäller von den Muschelsuchern
/

 

 



 

I

 

Am 12. Februar 2023 haben Alotta und Quenai den 13. Geburtstag von Alotta gefeiert. Vorher gab es noch einen tollen Spaziergang durch Feld und Flur.




Am 27. Januar 2023 haben Quenai und Alotta den 9. Geburtstag von Quenai gefeiert. Die beiden sind ein tolles Team.







03. Februar 2023

Das Jahr fing nicht gut an. Ganz kurz nach der schlimmen Diagnose musste uns auch Anouk (Nuki) verlassen.
Fast 13 Jahre bist Du alt geworden. Ein tolles Alter aber natürlich viel zu früh Du kleine bunte Maus.
So hattest Du noch das letzte halbe Jahr eine kleine Freundin mit bei Dir zuhause, aber trotzdem ist der Schmerz
für Deine Familie unendlich. Wir sind sehr traurig und vermissen Dich kleine Nuki.
Alotta, Rolf, Mischa, Lukas, Oma, Opa und Ina








28. September 2022

Ein weiterer Schlag. Heute hat uns meine kleine Schwester Achira verlassen. 12,5 Jahre ist sie alt geworden. Sie hatte ein tolles Leben mit ihrer Familie. Bis zuletzt ward Ihr zusammen und habt die gemeinsame Zeit genossen.
Wir denken viel an Dich kleine mutige Schwester.

Schön dass Du bei uns warst - wir werden Dich nie vergessen kleine Maus.
Alotta, Rolf, Mischa, Lukas, Oma, Opa und Ina



28. Juli 2018

Dies ist einer der traurigsten Tage in meinem Leben. Mein Bruder Albert ist während des Frühstückzubereitens seiner Familie in seinem Körbchen eingeschlafen. Warum??? Das werden wir wohl nie erfahren. Wir drücken Euch ganz fest, liebe Bärbel und lieber Klaus-Dieter und weinen mit Euch um Euren lieben Albert. Er war ein so schöner bunter Rüde, den Ihr so in Euer Herz geschlossen habt. Er hatte ein wunderschönes Leben bei und mit Euch. Dafür sagen wir alle Danke.
Damit alle noch einmal an Albert denken und sehen können, wie er gelebt hat, stellen wir hier noch ein paar Bilder ein.
Die Fotos mit der Familie haben wir in unserem Album abgespeichert - der Schmerz wäre wohl für alle zu groß sie hier zu zeigen.
Hier kommt der liebe Albert:

Lieber Albert, wir werden Dich nie vergessen.
Alotta, Rolf, Mischa, Lukas, Oma, Opa und Ina












Februar 2018

Endlich einmal Schnee im Norden.....












 Januar 2018


Liane mit Uxmy und Valerie, Ina und Rolf mit Quenai und Alotta, Frank und Anke mit Safi und Merlin, Thom und Susi mit Cheiron.



Traditionell trafen sich wieder einige Wällerbesitzer zum Neujahrsspaziergang. Dieses Jahr sind wir nicht in SPO gelaufen, sondern in HoLo. Um 12.00 Uhr trafen sich 7 gutgelaunte Wanderlustige mit ihren 7 fröhlichen Hunden. Das Wetter war sonnig bis trocken, der Weg von 10,5 km wurde in 2 Stunden bewältigt. Zwischendurch konnten wir die Hunde auch mal von der Leine lassen, was sie mit Sprints, Ballspielen und lustigen Jungwällerpurzeleien ausgenutzt haben. Zum Abschluss gab es lecker heiße Wienerle im warmen Brötchen mit Senf sowie Kaffee und Kakao im Carport. Den Hunden wurden Wassernäpfe gereicht.
Es war sehr schön und wir freuen uns auf den nächsten Spaziergang. Ein herzlicher Dank geht an Anke und Frank


Dezember 2017

Wir wünschen all unseren Freunden und Besuchern einen guten Rutsch und ein

chilliges und glückliches Jahr 2018.


Sommer 2017

 



 Dezember 2016

Die Muschelsucher schicken ihrer Familie, ihren Freunden und Besuchern ganz herzliche Weihnachtsgrüße. Wir hoffen dass wir weiterhin viel Zeit miteinander verbringen und viel Lebensfreude im nächsten Jahr zusammen und durch einander erleben.
Alles alles Liebe, Eure Alotta mit Quenai und Baggy im Herzen.

Besondere Grüße gehen neben der Weihnachtspost auch hier an Alotta´s Geschwister Lorbas, Asja, Ashanti, Anuk, Smilla, Frida, Albert, Achira und Amy mit ihren Familien. Wir denke viel an Euch. Schickt gerne Photos.

 

 


 

 Sommer 2015

Am 04. Juli 2015 hat die kleine Quenai zum 2. Mal ihre Begleithundeprüfung mit Verkehrsteil im SV Bad-Oldesloe bestanden.
Wir sind sehr froh darüber trotz 34 Grad im Schatten mit 56 Punkten bestanden zu haben.
Herzlichen Glückwunsch kleine Queni-Maus!

 

 

Am 26. Juni 2015 hat unsere lütte Quenai ihre Begleithundeprüfung mit Verkehrsteil in unserer Hundeschule unter dem DVG-Richter bestanden.

Herzlichen Glückwunsch.

Es war der erste heiße Tag im Jahr und sie mußte ihre erste Prüfung laufen.
Durch ihren lustigen Hüpfer vom Vorsitzen aus dem Liege-Abruf (3 Mal - wer, ich???) ins Fuß hat sie eine sehr gute Bewertung erhalten. Wir sind froh und sehr stolz auf unsere süße Maus.