Wäller von den Muschelsuchern
/


 

 

Diese Seite wird noch

 

 

 

 

 


19 Einträge auf 4 Seiten

Ins Gästebuch eintragen




Rolfink

26.2.2013
um 19:42 Uhr


eine tolle Homepage , ganz ernst gemeint und sehr liebevoll




Rolfink

26.2.2013
um 19:42 Uhr


Brigitte  Alsleben

22.2.2013
um 23:01 Uhr


Bärbel , klaus-Dieter und Albert

12.2.2013
um 9:38 Uhr


Jürgen Frese

28.12.2012
um 18:14 Uhr


Sabine Balster

22.12.2012
um 19:10 Uhr


Martin, Nicole die Kinder und Asja

14.10.2012
um 21:38 Uhr


eine tolle Homepage , ganz ernst gemeint und sehr liebevoll


Hallihallo,
ich wollte doch einen kleinen Gruß hinterlassen. Es ist eine ganz tolle Internetseite. Ich bin eigentlich durch den Namen Ina Rehfeld neugierig geworden, da ich früher in HH- Rissen eine Freundin hatte.Ich kannte diese Hunderasse bisher auch nicht, aber ich bin begeistert und mein Kleinspitz Ivy auch.
ganz liebe Grüße und viel Freude weiterhin aus dem fernen Bayern.
von Brigitte Alsleben


Hallo meine kleine Schwester !Ich möchte Dir heute zu unserem Geburtstag alles, alles Gute wünschen und einen riesen Knochen.
Dein Bruder Albert! Herchen und Frauchen schließen sich den wünschen an.


Hallo Ina
Liebe Grüße zum Jahresende und viel Spaß weiterhin mit Deinen Wauwis wünschen Andrea, Goofie und Zara von der kleinen Jenischparkrunde.


Liebe Ina, haben heute Deine Weihnachtspost bekommen. Du bist immer so kreativ, vielen Dank, dass Du noch an uns denkst. Unsere Smilla ist unser ganzer Stolz und wir sind sehr froh, dass wir sie von Dir haben. Liebe Grüße in den Norden   Sabine und Familie


Hallo Buggy und Ina
Glückwunsch zur BH-Prüfung, Asja is noch nicht so weit...
Wir trainieren aber mal wieder ein bischen mehr...
Sophia in der Jugendgruppe Agility, Nicole BH Vorbereitung und Martin oder Nicole Flyball. Keine Langeweile!
Schöne Bilder habt ihr: die Windbilder besanders.
Schöne Grüße
aus Ahrensburg





Hier sehen Sie unsere Gästebucheinträge.

  Bitte aktivieren Sie Javascript, um das Gästebuch zu sehen.

 

 







Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!